versteckt

 

Wenn Sie einen Augenblick innehalten…

Stille einkehren lassen…

dann werden Sie etwas sehr Starkes fühlen,

das Sie nach innen zieht,

zu Ihnen selbst,

zu der wortlosen Weisheit,

die dort bereits existiert.

Diese Gegenwart ist die Essenz Ihres Wesens…

 

Brandon Bays

 

Entdecke dich Selbst...

 

erkenne deine Würde, deine Schönheit, das Gute, das in dich hineingelegt wurde. Erinnere dich an deinen göttlichen Kern. Wenn du mit ihm in Berührung kommst, kannst du deinen eigenen Weg in Freiheit gehen.

 

Mein Anliegen, meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen auf seinem Weg zurück zu seinen Wurzeln ein Stück zu begleiten. Tief in uns, fernab aller Hektik und Anforderung des Alltags ist alles vorhanden. Es gibt nichts außerhalb von uns selbst. Alles ist in uns.

 

Die Tore zu Weisheit und Wissen sind immer offen...

 

unnötigen Ballast abwerfen und erkennen was wirklich Wert hat. Aufzustehen aus dem Dunkel in das Licht, aus der Enge in die Weite, aus der Starre in die Lebendigkeit. Verwurzelt und doch frei leben. Das ist, was ich mir für den Menschen wünsche.