versteckt

 

...Cluster klärt!

 

Cluster Logik Beruf (Berufsprofil)

 

Dieses Profil unterstützt Sie bei berufsbezogenen Coachingfragen wie:

 

Wer hat welche Kompetenzen oder wie entwickle ich mich weiter beruflich? Wo liegen meine Stärken? Es enthält Lösungsstrategien und Berufsvorschläge.

 

Quelle des Profils ist der Fingerabdruck ihrer aktiven Hand.

 

Stoffwechselprofil

 

Cluster Profile machen die Einflussfaktoren in und um uns ausfindig, die zu einer Dysbalance geführt haben und sich hinter dem Störungsgeschehen verbergen.

 

Das Verfahren soll den Stoffwechselzustand eines Menschen durch z.B. die Auswertung von Körperproben z.B. Haare, Nägel, Urin in seinen Zusammenhängen darstellen.

 

Cluster Profile sind sehr vielseitig und können so bei vielen Belangen eine hilfreiche Unterstützung darstellen.

 

Zu diesen Belangen gehören:

 

  • Psychische Ungleichgewichte
  • Krisenintervention
  • Persönlichkeitscoaching
  • Berufscoaching
  • Ernährungsumstellung
  • Stoffwechselregulation

 

WasserClustern aus Essenzen. Die Mittel sind mit der Information von Pflanzen angereichert, die eine hohe Reagibilität besitzen. Die Wirkung ist eine Reaktivierung der Selbstheilungskräfte.

 

SchallClustern, die direkt über das Ohr bestimmte Hirnareale reizen und Einfluss auf die Steuerung des Stoffwechsel nehmen. Weiter wirken die Töne über den Schall/Druck direkt auf die Zellmembran und beeinflussen deren Elektromagnetisches Feld. Die Wirkung ist umstimmend, zur Selbstkorrektur fördernd.

 

BildClustern. Aus den Grundmustern, die einem Patienten eigen sind, werden ebenfalls bewegliche Bilder erstellt die Sie auf dem PC anschauen können. Diese wirken auf dem Neuronalem Netz in den Hirnen. Verknüpfungen die bislang brach lagen werden aktiviert. Die Fähigkeit neue Wege zu gehen, sowohl im Denken wie im Handeln, werden freigesetzt.

 

 

 

Berufsprofil - Berufsfindung

 

Für wen ist das Berufsprofil geeignet?

 

Die Frage „Welcher Beruf passt zu mir?“ stellen sich Hauptschüler, Realschüler, Gesamtschüler und Gymnasiasten. Jugendliche, die vor ihrer Berufsentscheidung stehen oder sich für ein bestimmtes Studium entscheiden möchten.

 

Außerdem gibt es viele Erwachsene, die nicht sicher sind, ob der gewählte oder ausgeübte Beruf der Richtige für sie ist.

 

Häufig ist das Ergebnis des Profils eine Bestätigung der eigenen Einschätzungen oder eine Motivation in eine neue Richtung zu denken.

 

Beispielauswertung (hier klicken)

 

„Wenn ich Erfolg haben will, muss ich wissen, was ich will. Und wenn ich es mit anderen erreichen will, muss ich wissen, wie ich mit ihnen kommunizieren und umgehen soll. Und wenn mein Erfolg auch noch von Dauer sein soll, dann müssen meine Worte und mein Handeln so sein, dass sie von den anderen akzeptiert werden können.”

Hardy Bouillon

 

 

 

Stoffwechselprofil

 

Für wen ist das Stoffwechselprofil geeignet?

 

Das Cluster Stoffwechselprofil wird über eine Körperprobe erstellt und zeigt Ihnen:

 

  • Allergiebereitschaften
  • Nahrungsmittel(un)verträglichkeiten
  • Selbsthilfe
  • Individuelle Regulationsmöglichkeiten

 

Beispielauswertung (folgt)

 

 

 

Preise

 

135 Euro

Berufsprofil

inkl. Fingerabdruck, Laborkosten, Auswertung

 

 

Stoffwechselprofil

 

Preis folgt!

 

 

 

Telefonische Anfrage
Kontaktformular